Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chruzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





HERE WE ARE AGAIN!

Jaaahaa wir sind wieder zurück auf diesen Seiten! Wir haben uns allerdings wie ihr seht für eine Neuerung entschieden: der Provider von blogger.com bietet kein Uploadprogramm, dass es einfacher macht unsere bilderlastigen Einträge optimal zu erstellen. Deswegen dauert es auch immer Jahrzehnte bis sich hier mal was tut... Um es uns für die Zukunft einfacher zu machen, haben wir uns für diesen neuen Blog entschieden. Den "alten" und damit den ersten Teil unseres Reiseberichts, findet ihr unter folgendem Link: http://australiaherewego.blogspot.com/

And now - LET THE SHOW BEGIN!!!

7.12.06 03:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung